In gut 2 Wochen geht’s los

Nun sind es nur noch gut 2 Wochen und die Aufregung steigt so langsam.

Heute habe ich erfahren, dass ich doch nicht im YMCAih wohnen werde, sondern mit einem anderen Schering Praktikanten ein Apparment teilen werde. Da werde ich dann auch eine Wachmaschine, eine Mikrowelle und eine Möglichkeit zum Kochen haben ;-D
Nun beträgt die Entfernung zu Schering nur noch 1 U-Bahn-Station, dafür ist der Weg in die Innenstadt weiter, allerdings sollte dies kein Problem darstellen, schließlich wohne ich ja jetzt auch nicht direkt am Ku’ Damm 😉 Und in London kam ich mit der Lage außerhalb der Innstadt auch gut klar. Der Weg zur Haupteinkaufsstraße sollte auch nicht mehr als 25min dauern, was gut zu vertreten ist.

Vom Flughafen abholen kann mich leider keiner, weil die Männer auf Grund magischer, anziehender Ereignisse in Deutschland erst so spät(bzw. früh) ins Bett kommen, so dass sie so zeitig nicht gleich wieder aus dem Bett kommen wüden 😉
Ich müsste auch nochmal checken, ob und wie ich mir das Finale anschauen werde.

Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage und erst kommt ja Denise in nicht einmal mehr 2 Wochen zurück ;-D

Comments are closed.