Heute ging es also nach der Arbeit zum Fußballspielen mit Ally, Ian, Ismuneer und Christian nach Kempangan auf eine Wiese und man höre und staune auch hier ist der Ball rund! 😉
Nachdem wir uns erst ganz schön mit 2 gegen 3 verausgabt hatten, kamen eine Gruppe Singapurianer, die den anderen nicht unbekannt waren. Somit ging es in größerem Umfang bis nach Sonnenuntergang weiter. Leider geht ja die Sonne hier schon etwa viertel Acht unter und etwa 20 min. später ist es dann auch schon dunkel. Doch wir hatten es bis Acht ausgehalten den Ball zu treffen ohne ihn zu sehen ;-). Hat schon Spaß gemacht, wenn ich auch nur mit meinen nicht vorhandenen Fertigkeiten glänzen konnte 😉 Nächste Woche geht’s wieder spielen, da hat sich schon der IT-Chef angekündigt :-J Ansonsten ist es natürlich schon recht anstrengend unter den hiesigen Bedingung im Freien Sport zu treiben.