Am Dienstagabend ging es wieder in die Innenstadt, um Team Singapur beim Feuerwerkfestival zu bestaunen. Doch da es gegen Abend war, hieß es erst einmal Dinner … ich hatte mich mit dem Jojo schon 7pm getroffen, um in Raffles City Food Junction zu essen. Der Reis mit Chicken und Ei im Wock war sehr lecker, wie auch der frische Mangosaft 🙂

Der Food Court war sehr voll, doch wir waren nur zu zweit und fanden gluecklich und schnell einen Platz :-) Eine Seite des Food Courts mit verschiedenen Staenden Jojo im Food Junction Ich mit Mango Juice - lecker!

Danach ging es dann mit den Massen zur Marina Bay. Leider waren wir etwas spät dran, so dass wir nur noch einen Platz in den mittleren Reihen bekamen und somit die Hälfte des Feuerwerks von Bäumen verdeckt war 🙁
Es war schon umwerfend, wie viele Menschen dieses Feuerwerk bestaunten und wie emotional die Singapurianer solch ein Event “Kommentieren” 😉
Im Endeffekt war es doch ein recht schönes Feuerwerk, ob es aber nun besser oder schlechter als Team Italy am Samstag war, ist für mich Laien jedoch schwer einzuschätzen…

Menschen soweit das Auge reicht ;-) Unheimlich viele Menschen wollten das Feuerwerk sehen! Der Blick auf das Feuerwerk war sehr eingeschraenkt :-(

Danach ging es noch zur Arab Street für einen LimeJuice 🙂 Zeitiges nach Hause kommen war ja nicht wichtig, denn Mittwoch ist ja frei ;-D

Arab Street - in dieser Bar war ich am Freitag schon mit Ally ;-) Fuer einen Drink ging es noch in eine Bar in der Arab Street