Die Zeit rückt näher

Nun haben wir schon den 5.6.2006. Meine Flüge kenne ich schon seit einigen Wochen, auch wo ich wohnen werde ist schon klar (wenn ich mich nicht noch in ein Apartment ummieten lassen kann). Meine Flugtickets habe ich auf Grund einer Umbuchung noch nicht wieder erhalten. Auch mein Visum lässt noch auf sich warten :-?… werd gleich mal eine E-Mail nach Singapur schreiben.
Allerdings ist bis Anfang Juli noch einiges an der BA zu machen, schließlich schreiben sich die Klausuren nicht von selbst :-S

Mein Flüge sehen übrigens so aus:

Berlin –> Singapur
8.7.2006
Berlin Tegel
7.30 Uhr –> London Heathrow
London Heathrow
12.15 Uhr –> Singapur Changi
9.7.2006
Singapur Ankuft 8 Uhr Ortszeit (UTC+8h, MESZ+6h)

Singapur –> Berlin
18.9.2006
Singapur Changi
22.40 Uhr –> London Heathrow
19.9.2006
7.15 Uhr –> Berlin Tegel
Ankunft 10 Uhr Orstzeit (UTC+2, MESZ)

3 der 4 Flüge werden von British Airways durchgeführt, offiziell fliege ich jedoch mit Qantas Airways

P.S.: vermisse jetzt schon meine Denise :-[ :-*

7 Responses to “Die Zeit rückt näher”

  1. Denise says:

    Hi mein Schatz,

    finde es klasse, dass du dich jetzt auch fuer einen Blog entschieden hast 😉
    Werde ihn natuerlich immer aufmerksam lesen.

    PS: Waere ja auch schlimm, wenn du mich nach bisher 5 Wochen noch nicht vermissen wuerdest ;-p

  2. Im Auftrag von Denise says:

    Freddy ist ein super Typ!!!

  3. Denise says:

    Ja Freddy – traeum weiter… ;-p

  4. Gunnar says:

    Ich will ja nicht pedantisch sein, aber das Statement mit Bayer darfst du so legal noch garnicht sagen!
    Es ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht endgueltig und offiziell und du als “Interner” koenntest mit der Aussage einen boesen Faux-pas begehen. Wollte dich nur warnen, den Link kannst du ja gerne lassen.

  5. Mathias says:

    Ich habs auf “vermutlich bald” geändert … damit sollte es okay sein 😉

  6. Stiffmeister says:

    Der Freddy ist wirklich ein super Typ, nicht umsonst ist sein Spitzname Nova!!!
    Schoen dass du jetzt nen Blog hast, Matze. Bevor du fliegst sehen wir uns ja aber noch in Berlin ein paar Wochen lang. Bis bald, Dicker!

  7. Jana says:

    Hey Mathias,
    viele libe Grüße aus Athen. Echt super geworden die Seite.
    Hätt ich auch machen sollen, wenn ich wüsste wie 😉
    Wünsch dir noch viel Spass in Singapur und halt durch!!!