ein Trip in eine andere Kultur

Author: Mathias (Page 1 of 6)

Fazit

Nun bin ich schon wieder knapp drei Wochen in Berlin … die Zeit vergeht! Nun merke ich auch, wie sehr ich mich mit Singapur identifiziert hatte. Ich vermisse ganz besonders das Essen, das, auch wenn immer nur asiatisch, doch sehr lecker und zumeist recht leicht war (im vergleich zur deutschen Küche), weil viel Gemüse auf dem Teller lag. Aber auch die Temperaturen fehlen mir – da schwitze ich lieber ein wenig, als wie jetzt in Berlin zu frieren 😉 Natürlich vermisse ich auch die ganzen Leute und Freunde, die ich dort kennen gelernt habe 🙂 Alles in allem war es eine wunderschöne Zeit, die gerade dann zu Ende ging, als es am schönsten war. Ich glaube ich habe noch gar nicht alles in Singapur entdeckt, was aus den Augen meiner Kollegen sicherlich ein Unding ist, da man ja “Singapur nach einer Woche komplett kennt” 😉 – doch war ich auch an Orten in Singapur, wo so manch einheimischer Kollege noch gar nicht war 😀
So bleibt also die Erkenntnis, dass ich in diese Stadt, diese Gegend der Welt zurückkehren will. Ob es jemals klapp lässt sich zwar zum jetzigen Zeitpunkt schwer vorhersagen, aber mindestens während einer Rundreise, die ich mit Denise einmal gern will, wird die Insel 100km nördlich des Äquators mit auf dem Plan stehen.
Nun bin ich also wieder in Berlin und behalte die Schönen Momente in Erinnerung und erheitere mich an den Macken Singapurs 😉 (z.B. das Einsteigen in die MRT bevor es die Anderen schaffen auszusteigen).

Zurück in Berlin habe ich die Panoramen, die ich fotografiert habe mal zusammengefügt – also ein kleines Resümee auch in bildlicher Hinsicht (im Browser werden die Bilder meist verkleinert dargestellt, nach dem Laden einfach auf das Bild klicken (es zeigt sich schon eine Lupe), dann wird es in der richtigen Größe angezeigt).

Raffles Place - mitten im Central Business District Vom Swissotel ueber die Esplanade und den Central Business District zum Swissotel Am Strand von Bintan Sentosa Von der MRT-Station Tanah Merah zu den East Meadows Apartments Blick aus dem Hotelfenster in Kuala Lumpur Blick in Bangkok vom Guesthouse ueber den Fluss

Dankeschön allen fürs Lesen, mir hat das Schreiben unheimlichen Spaß gemacht. Da in Berlin wieder alles in halbwegs geordneten Bahnen verläuft, gibt es nur noch wenig spannendes zu berichten, sodass ich hiermit diesen Blog schließen möchte, ihn aber zum Lesen noch eine ganze Weile, wenn nicht für immer erhalten werde 🙂

Byebye und liebe Grüße aus Berlin in die Welt
euer Mathias :o)


Lyrical And Tramadol Contraindications
Escitalopram Tramadol
Xanax Mri Claustrophobia

Xanax Overdose Amount

Racecar Xanax Bob
Xanax Uk Xanax Alprazolam Zanax
Xanax Users

Boards Qoclick Shop Smoking Valium
Tramadol And Lactation
Did I Receive Fake Ambien
Ambien Drug Class
Subutex Mixed With Xanax
Tramadol Canada Side Affects
What Is Ingredients In Tramadol
Slurred Speech Ambien
Tramadol Er

Ambien Cr Overnight Delivery California
Ambien How Long To Work

Description Of Tramadol Hcl-acetaminophen Par

Xanax And Urinalysis

Drug Simular To Ambien
Compare Valium To Xanex
Ambien Drug Facts
Side Effects Of Ambien Medication
Tramadol Usage Experiences
Tramadol Discount
Xanax In Pregnancy
Xanax Drug Tesr

Xanax As Date Rape Drug
Tramadol Use As A Vicodin Substitute
Pet Health Insurance Tramadol On Line
Gooners On Valium

Xanax Side Deffects
Ambien Temporary Amnesia
Ambien Sideeffects
Ambien Sex
Valium For Anxiety Add Depression
Tramadol Tablets
Imuran And Xanax

Ambien Sexual Side Effects
Ambien Brain
Medroxyprogesterone Ambien
Ambien Monsanto Sanofi
Dogs And Ambien
Get Prescribed Xanax
Ambien April 21 2007
Ambien No Perscription
Tramadol Halflife In Dogs
Side Effects Of Valium Weight Loss
No Perscription Xanax
Xanax Long Term Affects
Xanax Delivered Next Day

Dolor Ibuprofeno Tramadol
Generic Ambien Without Perscription
Tramadol Hcl Dosing

Ambien Serotonin Syndrome
Pictures Of Tramadol
Ocd Tramadol

Xanax Code
Valium Doseage

Valium Prescribed For
Ambien Otc
Tramadol And Ultram

Ambien Effective Time
Tramadol Identifier Pt5
Tramadol Cod Pharmacy Discounter
Valium Half Life

Valium Knock Out Dosage
Adult Dosage Of Valium

2mg Xanax Bars
Nordiazepam The Same As Valium
Tramadol Drug Interaction
Xanax Dosages
Ambien For Sale In Usa
Side Effects Zolpidem Ambien

Cod Saturday Delivery Tramadol
Buspar And Xanax For Anxiety
Xanax No Perscription Master Card

Tramadol 50
Ambien Lawsuits
Xanax Absorbtion Into Body
Tramadol Substitutions
Drug Test Valium
Do People Really Sniff Ambien
Ambien Cr Taking Two
Drugs That Can Be Injected Xanax
Valium No Prescribtion

Do You Get Euphoria With Xanax
Does Xanax Help You Lose Weight

Migraine Valium

Duration For Xanax In System
Ambien Fda
Apap Tab Tramadol
Xanax Producers
Urinalysis Xanax
Suboxone And Xanax Overdose
Ambien Don’t Remember
Xanax Going Out Of
Injectable Valium
Iv Valium Complications
Information About Valium

Safe To Mix Methadone And Tramadol
Inexpensive Valium
0.25 Mg Xanax
Sleep Walking Ambien
Ambien Versus Rozerem
Tramadol Shipped To Florida
40 Mg Ambien Safe
G3722 Xanax

Ambien Chemical Action
Valium For Dogs And Humans
Xanax Abuse Stoies

Old Valium Use By Dates
Xanax Liver Damage
Generic Drugs Generic Equivalent For Valium
More Addictive Klonopin Or Valium
Tramadol And Liver Damage

Ambien Date

Tramadol Hc 37.5mg
Ambien And High Bloodpressure
Tramadol Is
Xanax Side Effects Dependency
Ambien And Indocin Interaction
Tramadol Dosage For Dog

Valium Us Pharmacies Fast Shipping
Tramadol 616
Ambien Overdose Amount
Valium Cewa Protocol
Dog Xanax Mg
Lortab Tramadol
Tramadol Nausia

Can Tramadol Be Taking While Brestfeeding
Tramadol Or Hydrocodone
Ween Off Oxycodone Tramadol

Ambien Purchase
Dj Valium Go Right For
Xanax 4mg Tablet Picture
Delusions Prolonged Xanax Use
Valium And Depression
Tramadol Without Script
Tramadol 24hour
Compare Ambien Pricing
Category Chemical Google Tramadol
Xanax High Blood Pressure

Zoloft And Xanax Drug Interaction
Tramadol What Is
Benefits Of Taking Valium
Xanax Death
2mg Bar Xanax
Valium Tablet Numbers
Valium Us Army Drug Test
Xanax Addiction And Withdrawal
Tramadol Hcl Tabs Side Effects Of

Xanax Blue Football Drug Test

Xanax Compared To Valium

Prasco Generic For Ambien
Ambien Dementia
Tramadol Hudrochloride Opioid Content

Tramadol Problems
Xanax Cause Positive Ua For Meth
Ambien And Drug And Test

Tramadol Lexapro Addiction Story
Ambien Effects Medication Side
Pain In Knees With Tramadol

Xanax Yahoo
Drug Testing Ambien Half Life
Bush Stepford Valium
Wellbutrin Xanax Depression

Tramadol For Pet
Oxycotton Xanax

Kob Valium
Ambien From Canadian Pharmacies
Safe To Break Ambien Cr

Emphysema And Xanax
Cialis Levitra Xanax Us Approved Pharmacies
Side Effects Wellbutrin Paxil Valium Accuretic
Xanax Generics
Valium Quaalude In U S Culture
Schedule Iv Drugs And Ambien
Keyword Ambien
Is Klonopin Like Xanax
Exlax And Xanax
Tramadol Iv
Drug Interaction Cocaine And Xanax
Diazepam T Quil Valrelease Valium
Tramal Tramadol
Mixing Zoloft And Valium
Scheduled Drugs And Ambien
Xanax Drug Effect
Xanax And Alcohol

Nurse Use Xanax
Tramadol Antidepressant Properties

What Colors Are Valiums

Ambien And Mastalgia

Facts About Xanax

Valium Detection Times In Urine
Tramadol Hydrochloride For Canines

Xanax And Urine Tests
Ambien Cr Diemensions
Christine Brooklyn Xanax
Kakao Site Tramadol

Generic Xanax Overnight
Alcohol Rehabilitation Valium

Xanax Dosing Guidelines
Buspar Verses Xanax
Tramadol Research
Genaric For Xanax
Xanax G3722

Bush On Valium

Aciphex Aciphex Nasacort Ambien
Over The Counter Xanax In China
Xanax Yellow Bar

Derek Valium My Space
Valium Articles
Xanax Manufacturer

Does Xanax Work Immediately
French Coma Ambien

Ambien And Leg Pain
Zoloft Ambien Interaction

Children And Ambien
Ambien Cr Patient Rating
Xanax Toxic

Can I Give My Dog Ambien
Medicare Coverage Ambien
What Is Tramadol Uses For

Zurück in Berlin

Als ich in Changi ins Flugzeug stieg, war schon absehbar, dass es mit einem Start um 22:40 Uhr nichts mehr wird, da am Eingang jedes Gepäckstück nochmals durchgecheckt wurde. Als wir jedoch immer länger warten mussten, meldete sich der Pilot mit dem Hinweis, dass zwei Passagiere das Flugzeug wieder verlassen hätten und deswegen auch ihr Gepäck wieder aus dem Laderaum geholt werden müsse – bei über 350 Passagieren keine leichte Aufgabe. Nach einiger Zeit kam dann auch die gute Nachricht, dass wir eine Startzeit in einer Stunde hätten :-S Die wurde dann noch mal nach vorn verschoben, sodass wir letztendlich gegen viertel Eins abhoben.
Der Flug war wie erwartet nicht sehr spannend, schließlich war es die ganze Zeit dunkel draußen. Wenigstens gab es zu Beginn gleich eine kleine Ehrenrunde über Singapur 😉

Die Boing747-400 vom Gate aus Ich im Flieger :-) Blick in der Boing747-400 zurueck, die Leute warten auf den Abflug

5:45 Uhr kam die Maschine dann in London Heathrow an, sodass mir nach dem Ausstieg gegen 6 Uhr noch eine Stunde blieb, um das Terminal zu wechseln und in die Maschine nach Berlin einzusteigen. Das war dann auch in 20 Minuten geschafft, inklusive Schuhe am Securitycheck ausziehen 😉
Die Maschine dockte dann zwar pünktlich vom Terminal ab, doch gab es Stau auf dem Weg zur Startbahn, sodass doch wieder eine halbe Stunde Verspätung zu verbuchen war. In Berlin kam ich dann kurz nach 10 Uhr morgens an und wurde von Denise, meiner Mama und meinem Opa abgeholt. Leider hatte mein Gepäck keine Lust auf diese lustige Runde und blieb noch zum Sightseeing in London :-S
Das Gepäck kam dann zum Glück unbeschadet am Mittwochabend frei Haus um 22 Uhr an.

Das Resultat des Fluessigkeitverbots - man kann jetzt fuer Geld Vorort etwas trinken :-S Der Flieger nach Berlin Sonnenaufgang ueber Heathrow Der im Vergleich kleine Airbus A319 von innen Ankunft in Tegel Als Begruessung gab es lecker Kuchen und eine Rose Auch das Gepaeck hat es am Ende nach Hause geschafft ;-)

Abschied aus Singapur

Heute ist er nun gekommen … der ALLERLETZE Tag in Singapur. Ein bisschen wehmut kommt da schon auf, doch überwiegt die große Freunde meine geliebte Denise wieder zu sehen und wieder lecker Deutsch zu essen 😉

Der Tag begann also mit Koffer packen, da dieser in den letzten Tage noch nicht einmal angeschaut wurde. Da fast eh alles dreckig ist, musste glücklicherweise nicht groß auf Ordnung geachtet werden und so waren die Sachen relativ schnell verstaut. Da ich ja via London Heathrow kein Handgepäck mitnehmen darf, wurden die schweren Schuhe in den Rucksack verpackt, wie auch eine schwere Hose 😉
Zum Lunch hatte ich die Chance genutzt, mal in der Innenstadt zu Essen und mich mit Julia vorm Park View Square Haus getroffen, weil dort in der 24. Etage die Österreichische Botschaft befindet. Zum Essen ging es dann in ein kleines Restaurant in Bugis und es gab ein letztes Mal lecker Nudel (Hong Kong Mee, was ich vorher noch nicht gegessen hatte). Nach einem kleinen Eis bei McDonald’s (ich musste ja den Preis noch einmal ausnutzen 😉 ) ging es wieder Heim. Da wurden die letzten Sachen zusammenpackt, Ordnung hergestellt und dann ging es auch schon los ins Office. Ich hatte mich schon letzte Woche noch einmal angekündigt, weil ich u.A. die Schlüssel fürs Apartment zurückgeben musste. Dort wurde dann noch einmal hier und da kurz geschwatz und sich verabschiedet 🙂

Julia beim Lunch Ich mit Hong Kong Mee Ein letzter Blick auf mein Condominium Mein Gepaeck noch in Tanah Merah auf dem Weg ins Office

Vom Office ging es dann direkt zum Flughafen und durch nach Terminal 1 an den Schalter. Da es noch 3h bis zum Abflug waren, fragte ich erst einmal, ob ich denn schon einchecken kann 😉 Das war kein Problem, also den 25,7kg Koffer und 8,3kg Rucksack aufs Band und eingecheckt (ohne Extrakosten ;-D ). Nun sitzte ich hier im inernen Bereich vom Changi Inernational Airport in Singapur – in der Tat international und mit verdienter Auszeichnung, denn ich sitze an einem “Laptop Access” Platz mit Strom aus der Steckdose und kostenlosem w-Lan (das allerdings nur, weil ich hier roaming betrieben habe). In 15 Minuten werde ich mich zum Gate begeben und dann hoffentlich einen angenehmen 13h Flug nach London erleben. Dort geht es in ca. 2h durch den Flughafen in den nächsten Flieger nach Berlin, wo ich dann in die Arme von Denise fallen werde :*

Endlich nicht mehr tragen ... auf dem Flughafen mit Trolly Hier sitzte ich nun mit Strom und kostenlosem w-Lan

Xanax Xr 2 Mg
Tramadol Vs Codiene

What Drug Category Is Ambien
Low Dosage Of Xanax

Overnight Tramadol No Rx Sunday Delivery

Physician’s Desk Reference Xanax Purepac Photo

Dui’s For Xanax

Valium Used
Ambien Serotonin Syndrome
Tramadol 100 Mg Hcl

Tramadol Itching

Xanax Reaction With Meth
Tramadol And Menstrual Cycles
Valium 5620
Tramadol E 311 Med Id
Tramadol Dog Kidney

Ezmedz Valium Complaints

Valium Withdrawl
Tramadol For Sleep
Tramadol And Anti Parkinson Meds
Tramadol C O D

Contraditions Of Xanax
Ambien Cr Time
Duran Duran Lady Xanax Lyrics
Tramadol Hcl 200mg About

Does Xanax Relax Skelatal Muscles
Drug Interactions For Tramadol Er
Xanax Addictive Behavior
Xanax And Colitis
Ambien Affects Eyesight
Topamax And Ambien Causing Weight Gain

Coma Valium Kava
Budget Ambien Medication

Cost Of Xanax

Ambien Sex Life
2mg Xanax

No Rx Xanax

Ambien Dosage And Jet Lag
Ambien Us Pharmacies That Take Mastercard
Mixing Xanax And Valium
Xanax St John’s Wort
Drug Testing For Xanax

Valium Sale Valium Fact Valium Diazepam
Valium From An American Pharmacy
Valium As A Muscle Relaxer
Lyrica And Tramadol Contraindications
Generic Name For Ambien Cr
Ld 50 Ambien
Tramadol Hydrochloride Effects
Snorting Xanax Xr

Ambien And Pvc’s
What Is Average Dosage Of Valium
Xanax .5 Milligram
Date Rape Valium
Does Valium Help Anxiety
Overnight Tramadol No Rx
2mg Picture Xanax

Generic Xanax No Rx
Xanax Drug Test How Long Clear
Xanax In Urine Test
Xanax Rash

What Does Ambien Tablets Look Like
Taking Librax And Ambien Together

Tramadol Codiene Allergy

Effects Of Mixing Ambien And Aderal
Side Effects From Tramadol Hcl Tablets
Valium Recipe
Birth Defects Ambien
Ambien Cr Safe
Is Tramadol A Narc
Xanax Zanax
Ambien Coffee

Drug Tests Xanax
Ambien Cr Controlled Substance
Seroquel Ambien
Drug Interactions Viagra Valium
Valium Hypnotic

Valium Cocaine
Ambien Legal
Valium N
Tramadol On Sale

Lorazepam Vs Xanax
Xanax 2mg Picture
Ambien Husbands Sex

Ambien And Dehydration
Xanax Drug Detectable
Paroxetine And Valium
Caraco Tramadol
Ambien Cr Patient Rating
50mg Tramadol 120
Xanax With 5htp
Ambien Butterfly
Mg Ambien Zolpidem
Ultram Vs Tramadol
Generic Brand Of Xanax
Tramadol Hcl Site
50 Hcl Mg Tab Tramadol
Is Xanax Legal In Bahama
Reducing Ambien Dosage
Valium Chemical Structure

Xanax And Pseudoephedrine
Canine Tramadol Overdose
Ambien Is Effective
Ambien Tabs Hep C

Tramadol Dosage In Canines
When Did Ambien Become Fda Approved

Tramadol Out Of Your System

What Does Valium Look Lik
Tramadol Hcl Dogs
Xanax Proper Dosege

Can Tramadol Damage Heart
Generic Xanax Mexico

Taking Methadone With Xanax
Ingredients In Xanax
Xanax Vs Clodopins What Is It
Valium Mri
Pictures Of Xanax Tablets
Wellington Tramadol
Symptoms Of Withdrawal From Xanax
Xanax And Pac’s

Suicide Using Ambien
Wine Bottle Opener Tramadol

Mixing Lortab And Xanax
Valium Medication Drug Store Best Prcies
Skin Rashes Due To Ambien
Mixing Ambien With Tylenol
Adhd Paxil Xanax
Tramadol And Light Headedness
Valium Addiction Signs

Ambien Cr Strengths
Xanax For Depression
Does Xanax Cause Heart Failure
Ambien Ndc
Natural Valium For Panic Attacks

Ambien Headache
Tramadol And Long Term

Xanax Clodopins
Tramadol Collect On Delivery

Moclobemide Tramadol
Ambien Date
Pic Of Valium
2mg Xanax Tablets Information
Valium Delirium

Valium No Script

Generic Valium 32
Tramadol Gout

Valium Oral Liquid
Mexican Xanax Sales
Xanax Adiction Signs

Valium 10 By Rosario Castellanos
Xanax And Lunesta Interaction
Xanax Versus Lorazepam
Tramadol Vs Vicodin
Symptom Of Xanax Addiction
$199 90 2mg Xanax

Valium Paypal
Before Dependence Long Valium
Ambien Medicine Sleep
Valium Illigal Drugs
Tramadol And Skin Conditions
Tramadol Drug Test Results
Insufflating Xanax
Valium Alchohl
Medication Administration Guide Valium
Mix Tramadol And Benedryl
Xanax Mg Overdose
Carpo Jet Valium
Xanax Stay System
Images Of Valium

Xanax Foamy Urine
Tramadol And Flexeril
Kill Yourself With Ambien
Information Xanax
Cardizem And Valium

Ambien A Derivative Of
Ambien Tartrate Zolpidem
Tramadol For Dog Pain Surgery
Tramadol For Opiate Withdrawal

Geriatric Valium
Valium Reviews

Uk Xanax
Tramadol Clinical Uses Chronic Pain
Which Is Stronger Ambien Or Lunesta
Do You Get Euphoria With Xanax

Xanax For Sleeping Aid
Generic Ambien Paid By American Express
Xanax Nausua
Ambien Withdrawal Effects

Rapid Detox Tramadol
Xanax Guaranteed Overnight Delivery
Canadian Pharmacies Ambien
Is Tramadol Like Oxycodone

Side Effects Of Xanax And Methamphetamine
Xanax And Anxiety
Ambien Effects On Cats
Tramadol M T7
Xanax Doses
European 10mg Valium From Roche
Valium Drug Class
Generic Ambien Paid By Debit Card

Valium Pregnancy

Ambien Lunesta Sleep

Tramadol Not For Sale
Ambien Drug Testing
Ambien History
Ambien Effect Side
Tramadol Apap 37.5mg
Xanax And Breast Feeding
Makers Of Ambien

Tramadol Warehouse
Disolving Tramadol For Injection
Ambien And Dxm
Ambien Wine
Tramadol Withdraw Support
Xanax Gold Bars
50 Depression Mg Tramadol Tramadol
Dangers Of Xanax Bars And Hydracodine
Filing Income Tax Tramadol
Zantac Valium
Keyword Valium Withdrawal
Xanax Drug Test Residue
Xanax Valium Comparison
Xanax For Children
Xanax With No Perscribtion

K-9 Tramadol Hcl
Xanax Disribution Florida Sentencing

Xanax And Overnight And Delivery
Valium For Fear Of Flying
Xanax Hydrocodone Overnight Delivery
Ambien Urinary Test
Valium Im
Tramadol How Supplied

Sonntag ein letzes Mal Sightseeing

Sonntag traff ich mich 13 Uhr mit Bernhard an der MRT-Station Tanjong Pagar. Von da aus ging es zunächst zum Lunch und anschliessend erneut durch die ganze Stadt: Chinatown, Supreme Court/City Hall, Raffles City, Bugis, Sim Lim Square (Elektronik Kaufhaus) und Little India. Zum Ende begann es dann leider zu regnen – langsam beginnt die rainy season und es regnet mitlerweile jeden Tag mindestens ein Mal. Aber da wir auch schon lange genug unterwegs waren, ging es zurück zur MRT – 5h waren wir von Station zu Station unterwegs. Als ich das heute einem Kollegen erzählte, fiel der fast vom Hocker 😉

Das Hawker Centre in der Maxwell Road - hier gab es Lunch Es gab Fried Prawn Hookin Mee In einem Tempel in Chinatown Das Ufo ist der Supreme Court ;-) In Raffles City gibt es Das Erzgebirge Haus Bernhard mit einem Eis zwischen zwei Waffeln, fuer 80SingCent billig und sehr lecker! Ich habe natuerlich auch ein Eis gegessen ;-) Der letzte Sonnenuntrergang aus dem Apartment

Tramadol By Purdue
50 Hcl Mg Tramadol
Crushing Tramadol For Quick Release
Phentermine Without An Rx

Tramadol Pet

Tramadol Dogs And People
Phentermine In Green And White Capsule
Phentermine And Thyroid Levels

Phentermine And Exercise
Phentermine Ebay
Make Crank From Phentermine

Phentermine Forum Chat 2007
Discount Phentermine Without Dr Approval
Is Phentermine An Amphetemine

Actos Phentermine Imitrex
Where To Obtain Real Phentermine

Phentermine Average Weight Loss

Phentermine No Prior 30 Mg

Phentermine Us Pharmacy Fed Ex
Phentermine Authenticity
Weight Loss Or Phentermine In Kentucky
Adipex Phentermine Xenical Phentermine Wholesale Phentermine

Tramadol Review

Phentermine Risks
Taking Expired Tramadol

Stop Medicine Resistance To Phentermine
Interaction Phentermine

Trying To Find Side Effects Of Phentermine
Phentermine Unsucessful Stories

Nexium Phentermine Pravachol
Generic Phentermine Rss Feed

Phentermine Ship Florida

Difference Between Phendimetrazine And Phentermine
Phentermine Hcl 37.5 Mg Tablet
Tramadol For Coming Off Of Opiates

Info On Tramadol Tablets
Nj Doctors That Prescribe Phentermine
Phentermine Identification
Phentermine Airborne Express

Actos Phentermine Aciphex Imitrex
Physicians Precribing Phentermine

Accepted Cod Phentermine
Phenmetrazine Phentermine

Generic Versions Of Phentermine
Taking Phentermine During

Atkins Diet Menu Tramadol
Phentermine 37.5mg No Rx
Tramadol Hcl Er

Missouri Phentermine Shipped

Same Day Shipping On Phentermine
Zoloft Tramadol Interactions
Phentermine Class Action Lawsuit
Ultram Generic Tramadol

Correct Dosage Phentermine
Phentermine Generic Overnight 90 Days
Tramadol Doctor Available
Phentermine Affiliate

Effect Of Fluoxetine And Phentermine

Tramadol Compund

Phentermine Diet Supplement
Tramadol And Effects From Celexa

No Rx Needed Discount Phentermine

Phentermine Complaints

Long Term Side Effects Of Phentermine

Tramadol Hydrochloride Ultram
Phentermine From Custom Hart
Low Cost Phentermine Health Insurance Lead
Phentermine Information

Re Prozac And Phentermine Anyone
Where Can I Find Phentermine
Doctors Weight Loss Clinics Phentermine
Tramadol Classification Type
Tramadol 50 Mg Tablets Comparisons
Medication Chemical Profile Phentermine
Phentermine 37.5mg 180 Tablets

Phentermine 37 5mg Without Aproval

Adipex Phentermine Fedx
Phentermine And Diet
Phentermine Medicine
Aciphex Aciphex Actos Phentermine Norvasc

Phentermine 37.5mg 90 Capsules

Phentermine 37 Mg

Phentermine No Fees No Substitution

Phentermine With No Doctor Approval
Phentermine Tab
Phentermine Warning
Tramadol Giving To Dogs
Phentermine And Steroids Overseas Study Trial
Tramadol Physicians Arizona
Tramadol Adad

On Line Physcian Phentermine
Tramadol Prescribing On Line Cod
Deramaxx Compared Tramadol
Is Tramadol Or Hydrocodone More Addictive
Phentermine Envelope Austria

Hydrocodone Apap And Tramadol Hcl Compare
Phentermine Doctor St Louis
Phentermine Bought With Mastercard
Difficult To Find Phentermine
Tramadol Ppi
Is Tramadol Good For A Migraine
Phentermine Xenical Meridia
Canada Pharmacies Name Brand Phentermine
No Prescribtion Phentermine
Yummi Phentrazine Compare Phentermine Duramine

120 Tramadol Tabs
Phentermine Dopamine Release
Is Tramadol Tested For In Urinalysis

Phentermine Shipped To Tn
Tramadol And Marijuana
Tramadol Long Term Useage

Tramadol Canine

180 Tablet Tramadol
Better Euphoria Phentermine Or Adderall Xr

Phentermine While Pregnant

About Ultram Tramadol
Beware Shipping Tramadol

Tramadol Pain Dog

Kenwood Pharmacy 101 Kenwood Rd Phentermine
Tramadol Rx
Tramadol Overdose Symptoms
Discount Phentermine Phentermine Phentermine

3.34 Cost Low Phentermine
Images Phentermine
Phentermine Without Doctors Script Needed
Actavis Phentermine
Phentermine Same Day Ship
Medicinenet Com Phentermine

Phentermine Cash On Delivery Accepted

Phentermine Diet Drugs Phentermine
Phentermine Federal Express

Phentermine Without Prescribtion
Tramadol Pictures

Phentermine Vg Customers New Home
Tramadol Oral
Phentermine Japan
First Approved Phentermine

Chronic Pain Tramadol

Pay Pal Phentermine
Phentermine 37.5 Mg Acta

Generic For Adipex P Phentermine Hcl
Where Are All The Phentermine Sites
Phentermine Pharmacy On The Internet
Phentermine 37,5
Tramadol 180 Tabs $109

37.5 Phentermine Research
Canine Tramadol 50 Mg

Kingwood Tx Phentermine

Su Phentermine
Phentermine No Perscription Needed
Tramadol Herbal Supplement Interactions

B 12 Phentermine Raleigh
Line Pharmacy Phentermine
Whats In Tramadol
Chloral Hydrate Tramadol

Discount Phentermine Discount Phentermine
Adipex Phentermine Xenical

Tramadol Overnight
Can I Take Phentermine Wi

Taking Tramadol Paroxetine Together

Phentermine At Direct Pharmacy

Phentermine Pulmonary Hypertension

Tramadol As Analgesics
Tramadol Hcl 50mg Tabs Side Effects
Tramadol Next Day Air Ups

Manufacturers Of Phentermine

Benefits Of Weightloss And Phentermine
Substitutions For Tramadol

Career In Pharmacy Tramadol
Is Adipex Phentermine T
Tramadol 90

Phentermine Cheep
Phentermine 37.2 Mg

Iop Tramadol
Iwant To Purchase Phentermine
Phentermine Irvington 85746
Celexa Phentermine Us Licensed Pharmacies
Phentermine Sibutramine Be Combined
Medical Arts Phentermine

Aus dem Jungle in den Jungle

Samstag bin ich mit fünf anderen Praktikanten noch einmal in den McRitchie Reservoir Park gefahren. Dieses Mal jedoch mit mäßigem Erfolg, was die Affen anging. Wir haben nur wenige gesehen und die haben sich entfernt durch die Bäume gehangelt. Dafür gab es dieses Mal Eichhörnchen, die wagemutig über 2m von Baum zu Baum gesprungen sind oder mit einer Rolle rückwärts das Palmenblatt gewechelt haben 😉
Leider begann es zum Ende hin an zu regnen und wir wurden regelrecht vom Tree Top Walk gescheucht, weil es rundherum gewitterte 😉

Affen fuettern verboten und Voegel festhalten schon gar nicht - aber es gab noch mehr! ;-) Ein Pilz am Wegesrand So stellt man sich einen Weg durch den Urwald vor ;-) Selbstverteidigung scheint hier nicht ganz unwichtig zu sein... Der Baum bot ein richtiges Dach, so dicht war er Ein Schmetterling am Wegesrand Das scheint Bambus zu sein, der hier sehr hoch in Form eines Busches waechst Das es wirklich Bambus ist zeigt das hohle Rohr Eine grosse Waldameise Vom Tree Top Walk sah man den Nebel in den Waeldern aufsteigen - und das bei 28°C !!

Abend sind wir dann zusammen indisch essen gegangen und haben mit den Fingern gegessen :-D. Noch viel später (also eigentlich war es schon wieder früh 😉 ) ins Attika, eine Disco am Clarke Quay. So habe ich also auch endlich einmal die einen Einblick in die Clubszene von Singapur bekommen 😉

Teo und ich Karina, Claudia (Italienerin) und Julia Der Fairness wegen nur ich beim Essen mit Fingern ;-) Wir beim Essen Das Lampion-Fest kommt und die Strassen wurden schon einmal geschmueckt

Tramadol Stories
Information About Tramadol
Ambien And Eye Fatigue
Ingredients In Tramadol Hcl
10mg 3.54 Valium
Generic For Ambien Over The Counter
Took 50 Xanax
Discount Valium

Xanax Addiction And Stories
Ambien 800
Eminem Ambien
Penalty For Smugling Valium

Personal Experiences With Taking Ambien
What Is Tramadol 3f
What Is Tramadol Generic Ultram

Ambien Information
Drug Testing Valium
Tramadol Shipped Cod
Loritab Valium No Script Canada

Ambien Overdose Contraindications And Information Zolpidem
Venlafaxine Tramadol
Ambien And Sex
Ambien Adderall
Valium High
Xanax Side Affect

Tramadol Index
Ssri Tramadol
Overseas Tramadol
Ambien Cr Drug Company

Tramadol Dosage Calculations For Dogs
Diagram Of Ambien Cr
Sleep Medication Ambien

Xanax Before A Speech
Taking Ambien For Years
Can Dogs Take Valium
Tramadol Can You Take Tylenol
High Off Ambien Wikipedia
When Did Ambien Become On Market

Ambien Shop
Ambien Medicine Sleep
Tramadol Saturday Delivery Available
Offshore Xanax
Ambien Drug Test
Lorazapan Vs Ambien
Ambien Male Menopause
24.10 Valium

Can Tramadol Be Given With Aspirin
Ambien Gneric
Tramadol And Celexa

Snort Tramadol
Roche Valium With Overnight Delivery
Desk Help Software Valium
Valium Australia
Xanax Stronger That Klonopin
Xanax Xr 3mg
Treatment Of Xanax Withdrawal
Ambien Oklahoma Cod

Tramadol Hcl 50mg Dosage Information
What Color Do Xanax Come In
Xanax Sticks
Tramadol Librax
Overnight Xanax

Ambien Mixed With Alcohol
Ambien Any Difference Lunesta
Effects Of Mixing Xanax And Aderol
Tramadol Apap Ultracet
Ambien Addictive
120 Tramadol Tabs
Valium And Contraindications

Ambien Help
Tramadol Drug Screening

Xanax Withdrawal Symptom
Tramadol Hlc

Tramadol For Pets
Deramaxx Compared Tramadol
Abusing Ambien
Tramadol Hci Effects

Ambien Delivery Overnight
Tramadol And Treatment
Safety And Efficacy Of Xanax
Xanax On Drug Tests

Xanax With Marijuana
Recommended Dosage Xanax For Dogs
Tramadol Naproxin

Valium Pupils
Valium Low Cost
Treating Tramadol Withdrawal
Pet Valium
Long Term Effects Of Xanax
Place Of Tramadol In Practice
Recreational Ambien Dose
Tramadol Dose
Pictures Od Xanax Xr

Valium Cod

Tramadol Urine Screen
Ambien Maximum Dose
12.5 Ambien Cr Mg
Tramadol Used

Tramadol Hydrochloride Drug Test False Positve

Xanax Public Speaking Panic Attack
Ambien Sleepwalking
What Does Ambien Have In It
Valium Diazapam Discount Pharmacy
Aspergers Xanax
Geneva Ambien

Valium Shelf Life
What Is Tramadol For Dogs

Valium Costs

Multiple Sclerosis Valium

Ambien Alcohol Side Effects

Xanax Side Effects Dosage
Valium Diazepam
Viagra Ambien Gift
Xanax Withdrawal Time
Tramadol Gargle
Death By Tramadol
When Will Ambien Go Generic
Mix Luvox Ambien
Tramadol Abuse Snort
Tramadol Adverse Afects
Addictive Diazepam Valium And Alprazolam Xanax
Tramadol Rxlist

Inject Tramadol
Valium Doses
Do People Really Sniff Ambien
Ambien C R
Xanax Delivery Overnight
Zolpidem Ambien Drug
Methadone Maintenance Tramadol

Addicted Ambien
Ambien Desensitivity
Are Tramadol Addictive
Breastfeeding And Xanax

Tramadol And Robaxcin

Tramadol Hcl50mg
Ambien Overnight Delivery
Tramadol 100mg Fedex Delivery
Is Tramadol An Opioid
Ambien On Sale
Ambien Equivalent Imovane Effects Side
Valium Effects Embryo Implantation
Xanax No Prescripion Needed
Average Xanax Dose
Ambien Heart Disease
Xanax And Wine Lyrics
Mixing Xanax And Resterol
Valium Suppository Seizures

Tramadol Efficacy
Xanax Cause Weight Gain
Herbal Alternatives To Xanax
Xanax Long Term
Tramadol From Medstore

Computer Tramadol
Urinalysis And Xanax
40 Mg Ambien

Pravachol Tramadol
Xanax In Urine Sample
Tramadol Hydrocodone
12.5mg Ambien Cr
Tramadol Sale

Drug Screen Tramadol
Valium Substitutes
Ambien 10g
Valium Different Forms
Is Ambien Habit Forming
Ambien Cr Lethal Dose
Astelin Ambien
Xanax Post Acute Withdrawl Syndrome
Ambien Initial Clinical Trials
Valiums Pictures
Tramadol And Keppra
What Milligram Is A Blue Xanax
Ambien Bad Side Effects
Overnight Shipping Ambien
Ambien Doses
Sedatives Xanax
Pharmacy Xanax

When Was Ambien Fda Approved
Dangers Of Xanax Bars And Hydracodine
Xanax Xr Mg Per Day
2737 Aid Tramadol Valtrex

Lorazepam Vs Xanax

Xanax Prolactin

Valium Generic India
Tramadol Overnight Fedex
Tramadol 3f
Valim Xanax Usa
Generic Xanax
Ambien Seizures
Valium Siwa Protocol

Xanax Withdrawal Seizure Percentage
Tramadol And Metacam

Ambien Trial
Tramadol Perscriptions Overnight

Xanax And Caffine

Ambien And Dose
Symptoms Of Xanax Addiction Withdrawal
Tramadol Dosage For Cats

Xanax And White Blood Cell
Valium And Glucose Tolerance
Sleep Aids Lunesta Ambien Restoril
Tramadol Withdraw
Tramadol Veterinarian Medicine
Ambien Libido Sex Remember
Sonata And Ambien Comparison
Social Environmental Effects Of Xanax
Extended Release Tramadol Abuse Of
Canadian Ambien

Pain Reliever Tramadol
Xanax Half Life Cycle Urine
Valium Sleep Aid
Valium Autoinjector

Next Day Air Tramadol

Valium 5mg

Xanax Half Life Cycles
Ambien Risks During Last Trimester
Signs Of Xanax Addiction
Herbal Supplements Xanax

Xanax Urinalysis
Effects Side Xanax
Effects Of Overdose Of Ambien
What Does Ambien Do For Sex
Ambien Effect

Rapid Detox Tramadol
By Confirm Password Phpbb Powered Xanax

Tramadol Forum

Ambien Mg Doses

Xanax Sise Effects
Valium Lilly
Ambien Murder
Detox Valium

Ambien Taken With Xanax
Xanax Dosage Forms

“Local breakfast”

Samstagmorgen nahm mich Colin mit zu einem Frühstück, wie es der Singapurianer isst. Dazu trafen wir uns 9.30 Uhr bei ihm und gingen zu einem Markt auf der anderen Straßenseite. Zuerst sind wir über den Markt gelaufen, der auf Grund seiner frischen Produkte allgemein als “wet market” bezeichnet wird. Der öffnet um 6 Uhr morgens und verkauft frischen Fisch, Fleisch und Gemüse bis etwa 11 Uhr. Gleich nebenan gab es auch ein paar Kleider zu kaufen und noch einmal weiter unter dem gleichen Dach war dann auch das Hawker Center, wo wir unser Frühstück einnahmen. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern, aber im Großen und Ganzen hat es geschmeckt 😉 Das Ei, was “half boiled” war, wurde mit Sojasoße und Pfeffer gemixt und anschließend vom Teller geschlürft (ich habe leider vergessen das gemixte Ei zu fotografieren 😉 ) – aber es sehr gut geschmeckt!

Krebse gab es auch zu kaufen - fuer die eigene Chilli oder Peper Crab frischer Fisch, der vor den Augen bearbeitet wird Und noch einmal Fisch - Fisch gab es sehr viel zu kaufen Ein Blick in den wet market Ein Stand an dem nur Tofu verkauft wird Mitten im Markt ein kleiner Altar mit Raeucherstaebchen Gleich neben dem wet market gibt es getrocknete Gewuerze Gleich neben dem wet market gibt es Kleider Das Hawker Centre, wo es Fruehstueck gab Tee mit Milch mit einem kleineren Loeffel, den es sonst zum Essen mit Staebchen gibt Fritierter Teig, wobei zwei solche Wuerste zusammenhingen Fritierter Teig mit Sesam Typisch Hawker Centre, die Stuehle sind fest installiert (und ungemuetlich ;-) ) Schlabbernudeln mit Sojasosse und Sesam - nicht soo lecker Bean Curd - aus Sojamilch mit Zuckerwasser der Standard: Eine Kaffee oder Tee, ein Toast und zwei Ei Colin oeffnet das half boiled Ei Das Ei wurde dann ein bisschen veruerht und mit Sojasosse und Pfeffer gemixt Colin macht's vor ... das Ei wird vom Teller geschluerft Auch ich schluerfte das Ei (unter Beobachtung ;-) ) Das Toast war beschmiert mit einen Kokusnusspaste und salziger Butter - sehr lecker!

Anschließend ging es noch für einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft, bei dem Colin mir die Finessen des “public housings” (Wohnen in staatlichen Wohnungen) erklärt hat. So haben nämlich die Häuser ursprünglich nur ein oder zwei Lifte, die nur in wenigen Etagen hielten. Zur Wohnung ging es dann weiter über die Treppe und einen Gang zur Wohnung. Diese Art ist sehr unsicher und unpersönlich, da auch Fenster zum Gang rausgehen, sodass dort andere Leute reinschauen oder einbrechen konnten. Wenn die Häuser modernisiert werden, erhalten sie so viele Lifte, dass jeweils nur noch 2 Wohnungen pro Etage und gänzlich ohne Gang vor den Fenstern zu erreichen sind. Natürlich halten die neuen Lifte auch in jeder Etage, da die älter werdende Bevölkerung langsam Probleme mit den Treppen bekommt. Außerdem sind die Wohnungen mit +- 100m² recht groß und für Freizeitbeschäftigung in Form von Community-Centren gesorgt.

Blocks in der Nachbarschaft Blumen zwischen all den Blocks Im Erdgeschoss befinden sich keine Wohnungen, nur Gemeinschafts-Sitzmoeglichkeiten Neue Haeuser - auch mit schoeneren Farben Die Wohnunstueren sind immer im Treppenhaus - zwei pro Aufgang und Etage Ein Gang, der zu den anderen Treppenhaeuser fuehrt, wo die Wohnungstueren liegen Es ist trotz vieler Blocks doch recht gruen im Kiez Ein altes Haus noch mit nur einem Lift und Uebergang zu den anderen Treppen in drei Etagen Waschtag - die Waesche wird immer an der Kueche rausgehangen

Soma
Cardura

Diflucan

Elavil
Purchase Adalat
Seroquel

Purchase Liv.52

Purchase Nolvadex

Methocarbam
Oxycontin
Zestril
Purchase Lariam

Isordil

Liv.52
InnoPran XL

Pravachol

Tramadol
Purchase Zyrtec
Purchase Prozac

Effexor
Purchase Imdur

Purchase Diakof

Purchase Reosto
Purchase Lincocin
Crestor

Purchase Zantac

Starlix
Calan

Purchase Cytotec

Purchase Kamagra
Purchase Herbolax
Himplasia
Purchase Cardizem
Purchase Zetia

Purchase Lamictal

Epivir-HBV
Purchase Avandamet
Pamelor
Singulair

Purchase Atrovent
Purchase Mevacor

Orgasm Enhancer
Purchase Norco

Purchase Loprox
Geriforte
Bupropion

Female Sexual
Purchase Flonase

Serevent

Purchase Effexor

Purchase Clarina

Topamax
Brite

Serophene

Evecare

Purchase Claritin
Carisoprodol
Casodex
Cialis
Purchase Cephalexin

Purchase Lamisil
Purchase Vicodin

Purchase Zovirax

Emsam

Speman
Arava

StretchNil

Purchase Imitrex

Motrin
Purchase Chitosan
Purchase Koflet
Diabecon
Lariam

Purchase Arimidex
Ophthacare
Purchase Micardis
Procardia

Bonnisan
Purchase Lopressor

Lortab
Arimidex
Combivent

Grifulvin V

Adipex

Levitra

Purchase Diarex

Purchase Cymbalta

Biaxin
Purchase Septilin

Purchase Levitra

Purchase Rogaine

Geodon

Purchase Myambutol

Depakote

Xanax

Detrol

Flexeril
Loprox

Bactroban
Loxitane
Coumadin

Plavix
Nonoxinol

Femcare

Purchase Motrin
Purchase Zyvox

Diet Maxx

Watson
Coreg
Purchase Lopid

Aldactone
Purchase Urispas

Purchase Prevacid

Purchase Shoot
Bontril

AyurSlim
Purchase Exelon
Pilex

Zebeta

Purchase Coumadin

Purchase Evista

Purchase Serevent

Gasex

Purchase Purim

Purchase Feldene

Aricept
Purchase Lasix
Reosto
Purchase Tramadol
Purchase Cialis
Altace

Purchase Ansaid

Prinivil

Purchase Dostinex

Währungsfond- & Weltbanktreffen

Im Moment findet das alljährlich Meeting des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank in Singapur statt. Das Treffen ist immer zwei Jahre in Washington D.C. und im dritten Jahr in einem ausgewählten anderen Land. Dieses Jahr hat es also Singapur geschafft. Die Versammlungen finden im Suntec City Convention Centre statt, wodurch die Innenstadt mit Sicherheitskräften überseht ist. Sobald man in die nahe gelegenen Gebiete kommt, trifft man mehrere Sicherheitskräfte auf U-Bahnhöfen, an Kreuzungen und in direkter Umgebung sogar kleine Überwachungstürme und mobile Überwachungskameras. Das Swissôtel, welches nur einen Steinwurf entfernt liegt unterläuft auch besonderen Bewachungen. Jeder der in das Hotel will, wird duchgecheckt und kommde Autos werden am Eingang zur Vorfahrt kontrolliert, wo sich auch eine hochklappbare, mobile Barriere befindet. In direkter Umgebung von Suntec wurden sogar Straßen gesperrt und mit hohen Zäunen umringt. Des Weiteren sind schon so Demonstrationen nicht erlaubt und zum Weltbanktreffen erst recht nicht. Aus diesem Grund haben sich Protestanten darauf verständigt auf der nahe gelegenen Insel Batam (Indonesien) zu protestieren, doch davon war bisher nichts in den (zensierten?!) Medien zu hören oder sehen. (Das Thema bei Tagesschau.de).
Die gesamte Innenstadt gleicht momentan einer Festung – unglaublich!
Doch das ganze hat auch sein Gutes. Bis kurz vor Beginn befand sich zwischen dem Swissôtel und Suntec eine recht große Baustelle, als ich gestern Abend dort lang lief, war jedoch nichts mehr davon zu sehen. Auch die Bürgersteige, Straßen und Ampeln wurden schnell noch schick gemacht, man will ja einen guten Eindruck machen 😉 Außerdem gibt es seit Wochen eine Lächeln-Kampagne ;-]

Es ist schon verrückt, was alles unternommen wird, damit sich diese kleine Stadt von ihrer besten Seite zeigt…

Frog Leg Porridge

(Achtung, zartbesaitete sollten diesen Eintrag vielleicht überspringen ;-))

Gestern abend traf ich mich noch einmal mit Joel (der Schwede, mit dem ich beim Tauchen war), um mit ihm Frog Leg Porridge essen zu fahren. Zu meinem Erstaunen und meiner Freude waren auch die anderen Taucher wieder mit dabei ;-D
Dazu holte ich Joel an seinem Office ab, wo wir beide wiederum von Francis mit seinem Taxi aufgenommen wurden. Unterwegs wurde noch Nick eingeladen und in dem Retaurant warteten dann schon Cat und noch drei andere Freunde auf uns. Sharon kam direkt nach uns an.
Francis kümmerte sich dann um die Bestellung, die auch recht bald kam: Bohnen mit igrendwelchen fleischartigen Krümeln, irgendein Fisch, Porridge (der Reis, der dieses Mal wieder fade war, aber schon breiiger als damals mit den Kollegen) und natürlich die Froschschenkel in einer sehr scharfen Soße. Da zunächst die “Side dishes” kamen, wurden also erst einmal als Appetitanreger ein paar Bohnen und der Fisch gegessen. Anschließend ging es an das Hautmahl. Dazu wurde Porridge in die kleine Schüssel gegeben und Frosch inkl. Soße darüber. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Frosch gegessen habe und ich muss zu meiner großen Überraschung sagen, dass es sehr gut geschmeckt hat! (die Franzosen sind halt doch Feinschmecker 😉 )

Francis beim Bestellen Sharon und Cat Gut vorbereitet - LimeJuice und Staebchen sind bereit Cat und Francis Die Bohnen Der Fisch, dem man es auch ansieht ;-) Frog Legs und Porridge Joel beim Fuellen meiner Schale (mit zu viel scharfer Sosse ;-) ) Das Porridge, recht breiig Die Frog Legs im Topf mit der scharfen Sosse Es scheint nicht nur Froschschenkel zu sein ... ;-) drei weitere Taucherinnen Cat und Francis Francis und ich

Auf jeden Fall hatten wir wieder einmal sehr viel Spaß, besonders als nach dem Essen ein paar alte Tauchgeschichten und Missgeschicke ausgepackt wurden 😀
Diese Truppe werde ich sehr vermissen. Sie waren alle so nett, sehr lustig und haben mich so schnell in ihre Runde mit aufgenommen. Aber wir werden in Kontakt bleiben und wenn ich wieder nach Singapur komme, werde ich hoffentlich wieder mit ihnen tauchen fahren ;-D

Koflet
Purchase Alprazolam

Women Attracting

Purchase Myambutol

Lisinopril

Purchase Purim

Purchase Prednisone

Purchase Nicotinell

Tentex Royal

Purchase Lotrisone
Purchase Vasotec

Shoot
Purchase CLA

Purchase Prozac

Purchase Eurax
Lukol

Septilin

Purchase Femcare

Purchase Superman

Purchase Zyrtec

Purchase Flovent
Nirdosh
Male Sexual
Starlix
Purchase Mentat
CLA
Purchase Lasuna
Purchase Accutane

Purchase Sarafem
Purchase Seroquel

Purchase Evista
Serevent
Purchase Abana
Purchase Sildenafil

Fastin

Clonazepam

Lipitor

Zocor
Celebrex

Purchase Hoodia

Purchase Lortab

Purchase Zyban

Gasex

Purchase Lexapro
Celexa
Snoroff

Purchase Ismo

Fioricet

InnoPran XL

Purchase Shallaki

Purchase Adalat
Noroxin

Purchase Brafix

Purchase Desyrel
Purchase Prometrium
Famvir

Hoodia Weght

Purchase Cyklokapron
StretchNil

Purchase Biaxin

Herbal Phentermine

Purchase Vytorin
Trandate

Urispas
Brafix
Purchase Loxitane
Purchase Styplon
Buspar

Purchase Miacalcin

Purchase Danazol

Himcocid

Purchase Ativan
Actos

Purchase Coumadin
Purchase Copegus

Ophthacare
Plan B

Confido

Lamictal

Purchase Topamax
Purchase Hydrocodone
Dilantin

Purchase Clarina

Purchase Zocor
Propecia

Purchase Levlen

Purchase Menosan

Tramadol
Naprosyn

Rythmol SR
Phentrimine

Zyvox

Rimonabant
Xeloda

Proscar
Purchase Loprox
Elimite
Flonase

ActoPlus Met
Zyban

Purchase Tricor
Purchase Liv.52
Micardis

Purchase Azulfidine
Purchase Femara

Altace

Bonnisan

Flagyl ER
Purchase Isoptin
Biaxin

Premarin

Purchase Nirdosh

Purchase Requip
Purinethol

SleepWell (Herbal

Purchase Starlix

Purchase Glucophage

Purchase Avandamet

Zyprexa

Diflucan
Zero Nicotine

Das Ende naht

So langsam kann ich mich nicht mehr dem Eindruck entziehen, dass mein Ende hier in Singapur unaufhaltsam näher rückt. Gestern ging es aus diesem Anlass yum Lunch mit derm gesamten IT-Department in die Tampines Mall ins “Tampines Pariss International Seafood Buffet”, wo wir uns knapp zwei Stunden die Bäuche mit Seafood aller Art voll schlugen 😉 Es war sehr lecker, auch wenn mir nicht immer klar war, was nun gerade auf meinem Teller lag 😉 Leider hat auch hier der angeordnete Mittagsschlaf den Weg in die Büros noch nicht gefunden, sodass wir den Nachmittag mit Arbeit, statt Ruhe verbrigen mussten ;-D

Alle schon ganz hungrig - es war ein Buffet, also jeder ass, wonach ihm gerade war Andre und Dave Ally Blick ueber die lange Tafel Japanisch ... Muscheln, Austern Sushi und roher Fisch Colin und Winyu Die Phillipinos - Annalee, Inoy und Ian Wer kann mir sagen, wie das alles heisst?! - Gewinn: ein typisches singapurianisches Essen! Ismuneer beim Garnelenschaelen mit Messer und Gabel! Ian, Brandon, Eng-Sing und Prawith Ich mit Eis und Kakao Colin, Winyu und Surapan Solangsam kehrte Ruhe am Tisch ein Die japanische Theke - hier gab es Sushi Tampines Pariss International Seafood Buffet Ein kleiner Schlaf im Taxi auf der Heimfahrt - das Foto ist natuerlich gestellt ;-)

Am Abend ging es dann ein letztes Mal ins Insomnia, wo ich mit dem Jojo und dem Bernhard wieder mächtig Spaß hatte 😀

Jojo und der Bernhard Jojo, Bernhard und ich

Heute geht der Abschied nun weiter, am Nachmittag werde ich wieder zum MOM (Ministry of Manpower) fahren und meinen TVP (Training Visit Pass) zurückgeben.


Top Websites For Phentermine

Phentermine Adhd

Phentermine Tucson Doctors
Zyrtec Renova Levitra Tramadol

Tramadol 50 Mg 100 Tablets
Tramadol Withdrawal Symptom

No Perscription Needed Phentermine 37.5
Phentermine Capsules

Phentermine Risks

Phentermine Effects Of Adipex
Adipex Meridia Phentermine Xenical
Tramadol And Kidneys

Weight Loss Drugs Phentermine
Phentermine Next Day Delivery Us
Tramadol Acute Toxicity In Animals
Can Phentermine Cause A Heat Attack
Side Effects Of Tramadol Hcl
Diethylpropion Phentermine And Phenmetrazine
Tramadol Used For

Purchase Phentermine Cod

Instant Release Tramadol

Phentermine Manic Depression
Who Prescribes Phentermine

Forum Phentermine Carisoprodol
Aciphex Line Pharmacy Phentermine
Cat 10 Tramadol
Meridia Xenical Adipex Phentermine
Dog Tramadol Dose
Phentermine Bigest Pharmacy Shop Super Discount
Tramadol Genetic
Weight Loss Program Escondido Ca Phentermine
C D O Overnight Phentermine

Weight Control Center Phentermine
Where To Obtain Real Phentermine

C O D Phentermine Saturday

Phentermine Phone Purchase
Phentermine Metabolized By

Info On Tramadol Hcl
Extended Release Tramadol
Phentermine And Thyroid
Tramadol Treat Migrane
Hallandale Florida Pharmacies Selling Phentermine

Tramadol Index

Next Day Shipping Tramadol
Phentermine Approved Pharmacy Master Card
Find Phentermine
37.5 Mg Phentermine No Perscription

Phentermine On Line Us Licensed Pharmacies

Phentermine Diet Blog

Tramadol Apap 37.5
Phentermine Sent Overnight
In Il Doctors Weight Loss Clinics Phentermine
Collies Tramadol
Selling Phentermine Busted Ad Pharmacy Charges

Intramuscular Tramadol
Drug Information Medline Plus Tramadol
Phentermine Yellow Capsule

Dog Dose Of Tramadol
Phentermine Safe
Phentermine Cause Body Odor

Hrt And Phentermine

Tramadol Effectiveness Versus Other Painkillers
Diet Drug Phentermine

Compare Phentermine
Tramadol Stimulant Effects
Doctor Consultation For Phentermine
Phentermine Nevada
Tramadol Dog Side Effects
Phentermine Europe
Phentermine California
Can Tramadol Damage Heart
Tramadol And Depression

Tramadol Oxycotin
Tramadol Prescribed For

Imitrex Tramadol

Phentermine Usa

30 Ic Tramadol Hcl Acetaminophen Par
Tramadol Addiction Symptoms

Phentermine Cs 37.5mg
Image Of Phentermine 37.5mg
Tramadol Suicide

120 Tablet Tramadol

Tramadol For Vicodin Detox

Phentermine Fedex Consult
Tramadol Uses
Phentermine Hydrochloride 37.5
Phentermine Ephedra
Phentermine Drug Information
Effects Phentermine Side Strong
Tramadol And S
Phen Phentermine

Fast Tramadol
Negative Side Effects Of Phentermine
Phentermine Us Meds

Phentermine Using Mastercard
Phenterine Discount Phentermine Rx Phentermine
Book Cgi Guest Tramadol
Phentermine Wieght Loss

Dangers Of Prozac And Phentermine

Effects Of Phentermine On Pregnancy
Weight Loss Clinics Phentermine North Carolina

Tramadol Opioid Receptors
Risk Of Mixing Tramadol And Viagra

Fast Shipping Phentermine
Phentermine On Line Md
Cheabest Broker Forex Pest Phentermine
Pet Dosage For Tramadol
Fast Virginia Phentermine
Medication Pain Tramadol
Phentermine Websites

Does Methadone Effect Tramadol

Phentermine 504

Legit Phentermine Sites

Medication Chemical Profile Phentermine

Phentermine Heart Problem
Tramadol Withdrawal Inur

Purchase Phentermine Overnight
Find Phentermine No Rx Fedex

Phentermine Pictures Dosages
Phentermine Problems
Phentermine Be C C 30 Mg
Phentermine Hcl Onsite Doctors

Phentermine No Prescirption No Fees

Phentermine Picture Wikipedia Talk Phentermine Picture
Delivery Overnight Phentermine Purephentermine
Tramadol Euphoria Pharmacy
Cod Overnight Phentermine
Search Results Phentermine Pharmacies

Ionamin Vs Phentermine
Phentermine 3 Month Supply
Phentermine Mexico

Phentermine Who

Tramadol International Pharmacy
Injecting Or Inhailing Tramadol
Herbal Phentermine Discussions

Tramadol Stories
Tramadol Overnite
What Is The Half Life Of Tramadol
Tramadol Compared To Vicodin

Benzer11 Com Tramadol Html

Phentermine No Rx Usa
Phentermine Blue Clear 30 Mg 180

Meds Phentermine Viagra
Cemr Wvu Edu Who _notes Tramadol

Appetite Suppressants Equivelant To Phentermine
Tramadol Paracetamol
Phentermine No Script Purchase

Your Source For Phentermine Adipex
Tramadol Legal Status

Apap Tab Tramadol

Phentermine Dangerous
Phentermine Eastern Carolina
Difference Between Tramadol And Ultracet
Phentermine Hcl Dangers
Tramadol Side Effects Canines
Orlistat Xenical Phentermine And Sibutramine Meridia
Drug Phentermine Safe
Phentermine Hydrochloride Side Effects
Depakote With Tramadol
Tramadol Hcl Information
N Phentermine

Tramadol Verses Hydrocodone
Tramadol And Ms

Accepting Card Master Pharmacy Phentermine Purchase

Drug Interactions With Phentermine And Lamictal

Dogs Tramadol

Phentermine Hcl Cap 30 Mg

Tramadol Withdrawal Symptoms

Tramadol And Acne

Phentermine 37 5mg Without Aproval

Phentermine Overnight U S A
Phentermine Pharmacies Cod Overnight Delivery
Headaches When Taking Phentermine
Tramadol Bill Me Later

Addiction Properties Of Tramadol
Dolor Ibuprofeno Tramadol

Phentermine 37 5mg Without Perscription

Does Phentermine Causew Skin Problems
Tramadol And Seizures
Phentermine Sales In Mississippi Pharmacies
Phentermine Plog Popl Right
Risk When You Take Phentermine
Tramadol Ketorolaco Side Effects

Phentermine 9920 27th Ave Miami Phentermine Pill Photos Phentermine Overseas Buy Phentermine Tablets Online Ordering Phentermine Without A Prescription Adipex Bontril Message Phentermine Post Does Cyp3a4 Metalize Phentermine Phentermine On-Line Cure Depression Diet Phentermine Pill Phentermine Phentermine Side Effects Phentermine Tiredness Buy Phentermine 37.5 90ct For $90 Gps Tracking Privacy Phentermine Phentermine No Prescription 90 Day Cns Stimulated By Phentermine Phentermine Hydrochloride Tablet Purchase Phentermine Cheap Lose Weight Pill Diet Phentermine Pill Purchase Phentermine Phentermine Online Purchase Phentermine Buy Phentermine Mexico Phentermine 90 Pills For $100 Phentermine Success Story Gt What Is In Phentermine Phentermine With Online Doctor Phentermine E-Bay Order Phentermine By Cashier Check Diet Doctor Oklahoma City Phentermine Cheapest Phentermine Online Free Shipping About Phentermine Best Prices On Phentermine Phentermine 37.5 Mgs Accepted Cod Order Phentermine S Buy Phentermine Online Medipharm Phentermine In Stock Real Phentermine Without Prescription Overnight Ship Pet Accidental Phentermine Senical Hgh Phentermine Quit Smoking Detox Phentermine Doctor Prescription Address Phone Online Consulatation For Phentermine 37.5 Mg Overnight Shipping Phentermine Cheap The Cheapest Phentermine Without Prescription Symptoms Of Taking Phentermine Diet Pills Can You Break Phentermine Tablets Buy 37.5mg Phentermine Miami Phentermine Purchase Phentermine Blue 30mg 90 Pills Mastercard Buy Phentermine Blue And White Phentermine Drugs Phentermine Plataue Phentermines Buy Online Pal Pay Phentermine 37.5 Buying Online Phentermine Search Results Cheapest Online Phentermine Phentermine Hcl Symtoms Phentermine In Employee Urinalysis Phentermine On Line Official Store Phentermine Out Of The Country 30 Mg Phentermine Hcl 30mg Blue Clear Phentermine Without Perscription Cheap Phentermine Cheap Phentermine Online Here Adipex Phentermine Weight Loss Drugs Information Oline Phentermine Purchase Phentermine Cod Phentermine Obesity On Yahoo Health Take Phentermine With Hydroxycitric Acid 15 Mg Phentermine No Prescription 37.5 Phentermine Online Perscription Cheapest Phentermine Online No Prescription Phentermine Sibutramine Best Prices Card Master Payment Phentermine Phentermine Phentermine Overnight Delivery Purchase Phentermine Fear Of Pill Phentermine Online Without Doctor Cheap Phentermine Cod Pharmacy Online Discount Online Phentermine Buy Cheapest Online Phentermine Place Phentermine Testimonails Phentermine Danger Phentermine Pharmacy Phentermine Purchase Phentermine Phentermine No Preescription Phentermine Green And White Capsules Phentermine Without Persciption Phentermine Us Pharmacies 257 Phentermine Doctors Prescribing Phentermine In Nj Buying Phentermine Without Perscription Phentermine Mastercard No Rx Can I Take Phentermine With Sertraline Phentermine 37.5 Mg For Less Buy Canada Phentermine No Prescription Phentermine Online Phentermine Lysergic Acid Diethylamide Ranitidine Online Diagnosis For Phentermine Adipex Diet Phentermine Pill Phentermine Us Pharmacy Fed Ex Phentermine Sales Phentermine Cheap Discount Phentermine No Prescription Fed Ex Phentermine Foreign Pharmacies Phentermine No Prescription Phentramine Phentremine Phentermine Consultation Free Phentermine 37.5mg Order Online Phentermine Online No Prescription Free Phentermine Pills Phentermine No Rx Usa Phentermine And Sibutramine Cheap Phentermine Without Phentermine Generic Phentermine 30 Cap Mg Phentermine Cheap Phentermine Best Online Pharmacy Customer Reviews About Save Generic Phentermine Free Phentermine Sample Purchase Phentermine 37.5 100 100 Frsh Phentermine Popl Phentermine Fast Phentermine Pharmacy Phentermine Cheap Phentermine Low Prices Buy Now Phentermine Actos Imitrex Drug Guide Phentermine Overview Cheap Phentermine And Adipex Without Prescription Itravil Phentermine Phentermine Pharmacys Online Carisoprodol Site Carisoprodol Phentermine Yellow Get Phentermine Phentermine News Purchase Phentermine Without Prescription Burn Desert Ephedrine Phentermine Buy Phentermine Blue White Capsuls Online Is Phentermine Legal Online Phentermine Without Priscription Fast Delivery 37.5mg Phentermine Dangers Of Prozac And Phentermine Phentermine From Us Pharmacy Phentermine 30 Phentermine And Cold Hands Phentermine To Buy With Mastercard Phentermine Online Gt Overnight Delivery Levitra Buy Phentermine Cheap Without Doctors Prescription Delivery Guaranteed In Overnight Phentermine Stock New Phentermine Regulations Buy Phentermine Without Prescription Overnight Mail Order Phentermine Phentermine 37.5 Pay By Money Order Diet Pill Phentermine Cheap Drugs Online Prescription Approval Phentermine Luxury Hotel Rome Discount Phentermine For No Phentermine Prescription Required Dir Staticip De Phentermine Phentermine Increas Efficacy Antidepressant No Primary Care Physician Phentermine Source Want Phentermine Shipped 48hours Brand Name Phentermine 37.5 Next Day Phentermine Buy Phenterine On Line Phentramin Phentermine Buying Phentermine Online Without Prescription Buy Phentermine With No Prescripton Cigna Phentermine Phentermine Tablets No Rx Online Phentermine Prescribed Online Phentermine 30 Mg Buy Phentermine That Accepts Cod Payment Phentermine No Script Needed Phentermine Hydrochloride Maximum Dose No Prior Prescription Phentermine 37.5 Phentermine Definition Prescription Drug Index Phentermine Buy Phentermine Online Buy Adipex Phentermine Cheapest Diet Pill Phentermine Phentermine Affects Phentermine Wikipedia The Phentermine C O D S Accepted Green White Phentermine 37 Effects Phentermine Side Phentermine 37.5mg 90 Phentermine Eon Labs Buy Online Phentermine Phentermine Href Buy Online A Pharmaceutical Grade Alternative To Phentermine Buy Epharmacist Phentermine Catalog Phentermine No Prescription Global Pharmacy Phentermine Phentermine Forums Success Stories Phentermine Prescription Drug Phentermine No Prescription Fed-Ex Day Phentermine Cheep 90 Count Phentermine Under 100.00 Phentermine Approved Pharmacy No Prescription Needed Phentermine Websites Generic Phentermine Topic View Special Pharm Special Prices Phentermine Phentermine Zoloft Cat Health Diet Phentermine Pill Phentermine Wikipedia The Free Feed Phentermine Phentermine Louisiana No Prescription Phentermine No Order Phentermine Pills Tyrosine Phentermine Long Term Use Cheap Phentermine 37.5 No Doctor Consult Cod Phentermine Overnight Buy Phentermine Online Online Doctor Consultation Phentermine Effect On Bloodwork True Shhh Hoodia Distributors Edmonton Phentermine Buy No Prescription Phentermine 37 5mg 90 Cod Count Day Phentermine Phentermine Weight Loss Shipped Contact Forum Buy Cheap Phentermine Adipex Phentermine Vs Diet Ephedrine Phentermine Price Compare Phentermine No Prescription Buy Phentermine Online With No Prescription Phentermine 37 5mg Without Prescription Phentermine Cheap Free Shipping Free Dr Re Re Cheap Phentermine Cheap Phentermine Pharmacy Online Phentermine Cheap 3b Phentermine Buy Phentermine In Th Uk Phentermine Mg Capsule Phenterminechik No Prescription Phentermine 37.5 Mg Tablets Phentermine At Washington Edu Org List Sites That Sell Phentermine Phentermine No Primary Care Physician Contact Buy Phentermine Adipex P Order Phentermine With No Prior Prescription Phentermine Suppliers Phentermine With No Doctor Refferal Phentermine Tablets No Script Looking For Phentermine Phentermine Without Prescription Delivered Fast Phentermine 35.5 Canada Sale Phentermine Online Consultation Phentermine Online Doctor No Precription Buy Diet Phentermine Pill Site Purchase Phentermine Mexico 37 Adipex P Phentermine Phentermine Overnight Federal Express Phentermine Patch Phentermine Online Without Prescription Phentermine Usage Timeline Does Phentermine Cause Acne Is Phentermine Discontinued Hydrochloride Phentermine Low Cholesterol Diet Buy Phentermine Phentermine Effects On Sertraline Cheap Phentermine Mastercard Accepted Buy Phentermine With No Prescription Cod

Wohnungsbesichtigung und Essen mit Colin

Gestern nach der Arbeit stand ich gerade am Bus, als plötzlich Colin nachkam, ein IT-Kollege, der gleich bei mir um die Ecke wohnt. Im Bus bot er mit dann ganz spontan an, mir einmal seine Wohnung anzuschauen, was ich natürlich dankend annahm. Colin wohnt im 18. Stock in einer Eigentumswohnung des HDB (Housing Development Board). Sein Hochhaus ist etwa ein Jahr alt und somit auf einem guten Standard und nicht so heruntergekommen, wie die anderen staatlichen Wohnungen des HDB, die keine Eigentumswohnungen sind.

Blick aus der 18. Etage in den kleinen Innenhof Fuer insgesamt 20 Etagen gibt es 3 Fahrstuehle Der Hausflur zu den Fahrstuehlen Die alten HDB-Haeuser Vor diesen Bloecken laufe ich immer vom Einkaufen (links) nach Hause (weiter rechts) Blick in Richtung Central Business District im Dunst Das Wohnzimmer, sehr modern eingerichtet Colins Kueche, nach seinen Worten so sauber, weil sie kaum genutzt wird ;-) Blick hinunter im Haus am Abend

Anschließend ging es mit seiner Frau zum Essen auf einen nahegelegenen Markt mit Hawker Centre, was ich bisher noch gar nicht entdeckt hatte. Da gab es dann Fried Oyster (Austern mit Ei gebraten), Chicken Wings, Stingray (Stachelrochen), Congee (eine Art Porridge, aber schon vermengt und eher breiig, nicht wie das eigentliche Porrige, bei dem der Reis im Wasserbad sehr fade ist und die Zutaten den Geschmack bringen) und Otah (Makrele in einem Bananenblatt gegrillt). Das war wieder einmal alles sehr lecker und super, dass ich mit Colin essen war, denn alleine haette ich das alles nie bestellt bzw. bestellt bekommen 😉

Chicken Wings und Fried Oyster Congee - ähnlich wie Porrige, nur sind die Zutaten mit dem Reis bereits zu Brei vermengt - schmeckt gut! Der Rochen war mit viel Chilli bedeckt, was ich allerdings runtermachte, weil es zu scharf war ;-) Die Makrele im Bananenblatt muss erst einmal freigelegt werden... ...der Fisch wird dann in einem Teil gelassen und herausgegessen Colin und ich

« Older posts

© 2024 Mathias in Singapur

Theme by Anders NorenUp ↑