Auf Arbeit bekommt meine Aufgabe so langsam ein Gesicht, wenn es auch noch nicht ganz klar und deutlich ist, aber ich versuche mein Bestes die Wünsche meines Chefs herauszufinden 😉 .

Nach der Arbeit bin ich heute mal lokal zu Fuß unterwegs gewesen. Dabei bin ich bis zur East Coast runter gelaufen, wo wir neulich schon auf dem Jetty (Steg) waren. Rückzu bin ich noch mal bei FairPrice rein und durfte danach erneut den Duft von Durians “genießen”, weil vor dem Supermarkt ein Stand ist, auf dem sie zum gleich Essen verkauft werden – und die Leute kaufen und essen auch tatkräftig :rolleyes:
Unterwegs gab es so einiges zu sehen: einige Schulen (primary und secondary) einige Katzen und wenige Hunde (streunend). Die Häuser gegenüber East Meadows habe ich auch nun auch einmal von Nahem gesehen und irgendwie sieht es da aus wie in den Pariser Vororten (nur hier ist es viel sauberer) – die Art der Häuser erinnerte mich an die Bilder im Französischunterricht und in den Medien letztes Jahr.
Auf jeden Fall musste ich dann zu Hause feststellen, dass das eine ganz schön große Runde war und ich jetzt mit überanstrengten Beinen ins Bett falle 😉
Blick vom Bedok Jetty - diesmal scharf ;-) Upper East Coast Road - nicht ueberall sind hohe Haeuser Apartments an der East Coast

P.S.: Wie mir heute zu Ohren kam wird mein Blog auch in Stahnsdorf gelesen – ganz liebe Grüße auch dahin!;-D